News


geschrieben von Reiko
Update:
~ Mural Update
~ Cute News
~Wallpaper

Ausraster xD

am 17 Sep 2014
listening to

Ohne scheiß,
mein Leben ist verflucht xD
Erst geht mein Laptop kaputt... hab zwar den neuen...
Aber jetzt funktioniert mein Paint Shop Pro 7 nicht gescheit -.-
Ich kann keine Grafiken erstellen, wenn ich nicht damit radieren kann -.-
sowas ist zum kotzen!!! Ich warte auf Photoshop von einer meiner zwei WG Mitglieder... wenn die des hinbekommen!
Kann dann evtl. erst am Montag uppen -.-

Macht doch bis dahin beim Mural mit :) konnte schon nachtragen :)
Wäre übel cool wenn es sich langsam füllt :)

Bis dahin wünsch ich euch was ;)

Reikooo :)

edit: habs doch irgendwie hinbekommen n wallpaper zu erstellen xD hoffe es gefällt euch :)
die news zu kommentieren bleibt weiterhin off :/ grade eben wurde ich wieder von spam überflutet -.- nur weil ichs aktiviert hab -.- naja, shouthi ist immernoch die beste möglichkeit :)
Berrys stehlen? [3]



Nelda 22 Nov 2016 02:49 am
And I was just woninrdeg about that too!

Katherine 22 Nov 2016 02:52 am
This does look prgsomini. I'll keep coming back for more.

Brandywine 29 Mar 2017 04:39 pm
Slam dunkin like Shaquille O'Neal, if he wrote inafrmotive articles.

Name:
Page / Mail:
Schutz 'onepiece' :

| Forget Me

Powered by CuteNews

Beste Sicht mit
Fire Fox 30+
ab 1036x768 etc.


DP-GFX Top 100 Hier gehts zur Topliste Gallery Yuri Topliste Top 50 - By Depressionist

DP-GFX