News


geschrieben von Reiko
Update:
» nichts

Flaute

am 13 Feb 2018
listening to Card Captor Sakura - Opening 4

Meehhh Nachricht 100000 dass ich noch lebe.

Bei mir herrscht ne mega Flaute T_T Ich dachte dass sich bei mir alles bessert.. Aber nöö, kein bisschen erholt... :/
Mein Leben hat sich nicht arg verbessert.. Bin nur noch am verzweifeln T_T Ich hoffe dass ich mich endlich davon lösen kann. Mein Eis brechen. Keine Ahnung wie T_T Ich will einfach nur dass alles besser wird.
Meine Hilfe habe ich bereits seit knapp einem Jahr.. Ich nehm meine Probleme wenigstens nicht mehr mit auf Arbeit.
Was schon mal gut ist.. o-o Seit paar Tagen fühlt sich bei mir alles total erdrückend an. Fühle mich nicht wohl usw T_T
Wenn es so weiter geht, nehm ich mir nächste Woche viellt einfach mal frei.. Kopf leer laufen lassen.. IDK.. Seh ich die Tage wie es mri geht.
Ich will euch jetzt nicht voll heulen... Aber wenn man quasi BrainDead ist, ist man eh zu nichts fähig. Ausser Tag ein und Tag aus zu leben. T_T

Mir geht es quasi so weit gut, dass man sich keine Sorgen um mich machen muss! Versprochen! Weil ich trotzdem weiterhin mein Leben Gerade biegen will. Und so lange One Piece nicht beendet ist, will ich nicht dass mir was passiert xD

Liebe Grüße,
Reiko!!! :3
Berrys stehlen? [1]



Blacky/Chrissi 28 Feb 2018 02:47 pm
Meh Reikolein, das klingt aber nicht gut!
Wenn du wen zum Reden brauchst,. ich bin da.


Ich hoffe, dass deine Situation sich bald verbessert. Zumindest gibt sich ja im April ein Lichtblick... <3

Fühl dich gedrückt!

Name:
Page / Mail:
Schutz 'onepiece' :

| Forget Me

Powered by CuteNews

Beste Sicht mit
Fire Fox 30+
ab 1036x768 etc.


DP-GFX Top 100 Hier gehts zur Topliste Gallery Yuri Topliste Top 50 - By Depressionist

DP-GFX