News


geschrieben von Reiko
Update:
» 6 Texturen
» Partner
» VIP Links
» Mural

Server geht wieder :)

am 09 Jun 2015
listening to UNISON SQUARE - Sugar Song and Bitter Step

Huhu,

sorry, wär länger nicht mehr tätig T_T War ein wenig faul und hatte nen leichten KreaTief T_T Langsam sollte meine Birne wieder auf fordermann kommen :D
Hab euch paar Texturen mitgebracht :) Die eignen sich auch ganz gut als Icon Texturen ^^ Aber darauf hatte ich gerade "leider" echt keine Lust -> Voll die Motivation hier xD

Joar sicher habt ihr gemerkt dass hier der Server irgendwie gesponnen hat T_T

und Kari hat beim Mural mitgemacht :) Danke :D

Ich weiß nicht ob ich meine neuen Partner schon vorgestellt hab xD

Einmal Interactive Designs
Puppeteer
Bratoin
Shojo Senshu
und Cheex

(bei Bishojo Senshu bin ich mir grad unsicher ob ichs in iregndwelche News erwähnt habe xD)

Also ne Gute Nacht euch :)

Muss noch 2 Tage arbeiten T_T

Dann tu ich mich wieder ans neue Layout :) -> Es raubt mir die letzten Nerven, Ehrlich xD

Nachtii :D
Reiko ;)
Berrys stehlen? [3]


geschrieben von Reiko
Update:
» 36 Icon Text.

Huhu

am 17 May 2015
listening to Inuyasha - Opening 1 (jap)

EDIT:
Leute, falls ihr denkt ihr seid von Cutenews blockiert, ist nicht so xD
irgendwas ist da passiert xD total strange xD Ich kann nämlich selber keine schreiben xD
Ich versuch es zu reparieren T_T



Huhu :D

Yeah, schneller als gedacht kommt nun wieder ein Uppi :)
Für die GFXer unter euch gibts 36 Icon Textures :D Fängt ab Seite 3 an (die obersten 4). Hoffe Ihr könnt was damit anfangen ;)

Ich bin noch um diese Uhrzeit (01:52Uhr) dabei, mein Zimmer umzukrämpeln xD
Ein Regal (2 Fächer) bis jetzt, sind mit Mangas und Playstationspiele voll! Natürlich wird sich meine kleine Sammlung erweitern :) Ist mir ja noch zu wenig xD
Wird ein Anima/Spiele/Tee und Essen Regal (die bekommen zsm 2 Fächer ganz unten) xD

Mein Zimmer sieht aus wie ne Baustelle :D Freu mich mich mega, wenn ich endlich meine neue Kommode bekomm (bzw 2, n schmales und eins dass breit und hoch ist) -> Kleiderschrank Hater xD
und dann noch so ein Mini Regal für mein Schallplattenspieler :) (also diese Typische Ikea Regale halt -> aber nur mit 2 Fächer).
Ich werd danach sooo viel Platz in meinem Zimmer haben *_* der fällt zwar nicht unter winzig, aber so n riesen Teil ist es leider auch nicht xD
Will hier umstellen und alles xD Aber mit ner Dachschräge, lässt sich alles ein wenig schlechter gestalten xD

Naja, ich mach mal in meiner Bude weiter :D

Nachtiiii :)
Reiko :))))))
Berrys stehlen? [4]


<< Previous ... 2 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 Next >>

Powered by CuteNews

Beste Sicht mit
Fire Fox 30+
ab 1036x768 etc.


DP-GFX Top 100 Hier gehts zur Topliste Gallery Yuri Topliste Top 50 - By Depressionist

DP-GFX