News


geschrieben von Reiko
Update:
~ 1 Layout

Ich bin nur noch am nörgeln

am 26 Oct 2014
listening to

Hayy Hayy :)
Ich erzähl mal bissl aus meiner WG -.- Diese schon Bekannte Zwischenmieterin von mir... hat den Vogel abgeschossen -.- ich kotz ab -.-
Ich kam abends von einer Hochzeit Heim... keiner war da ausser die.... Irgendwann geht die aufs Klo... und irgendwann musst ich auch mal für kleine Mädchen xD ..... Bääääm die trifft halt eiskalt den Klodeckel nicht -.- überall Pisstropfen -.- und aufm Boden auch noch -.- baahhh ich kotz da regelrecht ab T_T
Heute... Da schießt die den Vogel aber so richtig ab... der Hauptmieter ist heute wieder angekommen mit Freundin... ich hab mit dem drüber geschwätzt und dann erzählt er...

Jetzt pass auf....<br><br>Ne gebrauchte Binde neben Mülleimer.... boahhhhh... wiederlich einfach....

So gutmütig wie der ist... räumt der des halt weg T_T der arme Kerle... dass sein Frauenbild nicht zerstört ist xD

Ich kotz, ich kotz, ich koooooootzzzzzzz

Naja....

Heute hab ich n Layout mitgebracht und mir wirklich Mühe gegeben :) hoffe es ist okay so :)
Viellt. kommt heut oder morgen noch was :) wollt halt nicht so Inaktiv wirken xD

LG
Reiko :*
Berrys stehlen? [4]


geschrieben von Reiko
Update:
~ 3 100x Icons
~ 1 Signatur
~ 1 Textur

News 2 Heute xD

am 20 Sep 2014
listening to

Aaaalso hab mein Update doch heute fertig bekommen :)

Nur die Avas und Textur gefallen mir xD Das Sigi is ned soooo der burner xD

Hoffe es ist okay so :)

-> Schleichwerbung: Macht beim Mural mit :)

Bye bye Reiko :)
Berrys stehlen? [4]


<< Previous ... 2 ... 4 ... 6 ... 8 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 Next >>

Powered by CuteNews

Beste Sicht mit
Fire Fox 30+
ab 1036x768 etc.


DP-GFX Top 100 Hier gehts zur Topliste Gallery Yuri Topliste Top 50 - By Depressionist

DP-GFX