Past Layout


Seite1 | Seite2 | Seite3 | » ...

Layout 4.00
Datum: 31.01.2009
Created by: Reiko
Typ: PHP
Series: Naruto
Datum bis: 28.02.2009
Das war ein Lay mit Naruto :D ich mag das Lay sehr!
Als ich das Bild gefunden hab, dacht ich sofort daraus einen Lay zu machen. Bei dem Bild denk ich dass Naruto in den Frühling sozusagen rennt... die Farbe ist zwar kalt, ist aber auch wiederum durch das Bild warm!
Mein Navi hat sich bewegt x33 da mein Content ein bissl zu weit  unten war.
Es ist glaub ich bisher am besten angekommen :D
Denn durch dieses Layout hat ich dann eine Weile 60 Besucher PRO TAG x33
Ich werd das Lay sicherlich vermissen... trotzdem braucht DP einen Stylechange

Layout 3.00
Datum: 31.12.2008
Created by: Reiko
Typ: PHP
Series: Eremantar Gerad
Datum bis: 31.01.2009
Dieses Lay wirkt viel Eleganter als das letzte xD
Ich glaub DP ist ein bissl erwachsener geworden xD
Ich hab mich echt dafür angestrengt x33 ich hoffe dass meine harte Arbeit sich auch dafür gelohnt hat ;)
Thehe es is sogar bei den meisten Besuchern sehr gut angekommen :D

Layout 2.00
Datum: 30.11.2008
Created by: Reiko
Typ: Div/I-Frame
Series: Haruhi
Datum bis: 31.12.2008
Yaah :) Das Zweite Lay von DP GFX ;)
Ich fand es eig sehr schön :) Hat super zu Weihnachten gepasst :D Die Rottöne waren nicht zu grell und so :P
Myoa und es war schon ne harte Arbeit dass so hinzubekommen :D Besonders die weiße Welle über den Content -.- dass war echt ne miese (harte) Arbeit xD
Ich fand es auch cool dass Dark Passion GFX nicht im Header drin war sondern an der Seite :D
Aber in groben und ganzen, hat es sich echt sehen lassen können :D Es ist eig. bei den meisten Besuchern sehr gut angekommen :D hoffe dass es beim nächsten au so ist.

Layout 1.01
Datum: 01.10.2008
Created by: Reiko
Typ: I-Frame
Series: Sister Princess
Datum bis: 01.12.2008
Das ist das Change Lay von DP, man konnte ja sich zwischen zwei Lays entscheiden :D ich mochte es genauso wie das andere :) ich denke die Lays sind bei den Besuchern eig. recht toll angekommen ;)

Layout 1.00
Datum: 01.10.2008
Created by: Reiko
Typ: I-Frame
Series: A.Tanemura
Datum bis: 01.12.2008
Das ist das Layout indem ich Sekaide Designs in DP GFX Mutiert hab xDD mir gefällt dass Lay ganz arg :) viel viel besseres coding als bei SD.. die Farben waren so schön dunkel :D myoa

DP-GFX